Hier das Interview mit unserem neuen Drummer!


Bist du Schlagzeuger geworden weil du sonst nix kannst, oder gibt es einen anderen Grund?

Nein, ich kann sonst nix……. also außer Maultrommel.


Wie kommt es, dass du so lange bei CS gebettelt hast, bis wir dich endlich in die Band aufgenommen haben?
Wie? Ihr seid doch zu mir gekommen, nicht ich zu euch!


Was war dein erster Gedanken, als dir gesagt wurde, dass du ab sofort ein Mitglied von CS bist?
Cool! Wird bestimmt geil!


Auf was freust du dich am Meisten bei CS?
Auf den ersten Gig und mal eine richtig gute CD aufzunehmen!


Wie gut kennst du die Serie „ein Colt für alle Fälle“?
Hm… das ist schon lang her. Ich war 10 als die Folgen im Fernsehen liefen.
Ich hab sie aber damals schon sehr oft gesehn.


Mit wem würdest du dich am ehesten vergleichen? Mit Howie, Colt oder Jody?
Eigentlich, mit Colt


Warum?

Der ist genauso verrückt und fertig. Und ganz dicht bin ich ja auch nicht.
Außerdem ist Howie viel zu schwul und Jody…, also Jody…, also wenn ich eine Frau wäre,…dann,… Was sag ich da? Ach schmarrn!


Wie viele karierte Hemden hängen in deinem Kleiderschrank?

Nicht so viel. 4 vielleicht?


Hast du einen Cowboyhut?

Nein. Ich hab ein „New York Yankee“-Cap.


Wäre ein Cowboyhut die Aufnahmeanforderung zu CS gewesen, hättest du dir einen gekauft?

Nein. Ich hab mal einen richtig fetten Cowboyhut probiert, aber so was steht mir überhaupt nicht. Seh ich scheiße damit aus.


Kannst du mit Cowboystiefeln Schlagzeug spielen?

Nein. ….. Nein!!! Da brauch ich mehr Bewegungsfreiheit unten rum…. Also, an der Fußsohle halt.


Wie sollte deiner Meinung nach CS künftig klingen?
Keine Ahnung… vielleicht ein bisschen mehr nach Country.


Über welches Thema würdest du einen Songtext schreiben wollen?

Ich? Ich kann doch keinen Songtext schreiben! Vielleicht über meine Jugend. Das wär dann ein Text!


Was ist dein Lieblings-Song von CS?

Rookie-Song und Appregiat


Wie hast du ein CS-Konzert vorher als Gast so erlebt?

Gut! Im W2 wars geil!


Was kannst du außer Schlagzeugspielen zu CS sonst noch beitragen?

Hmm… außer dumm labern? Reicht Schlagzeugspielen denn nicht?


Wie stellst du dir die Zukunft von CS vor?

FETT!!! So fett, dass es nicht mehr in den Bandraum passt! Mit richtig vielen Gigs, vielen Fans, fette Bühnen, fett viele Fans!


Was möchtest du an dieser Stelle sonst noch sagen?

Ich? Ich wollt doch schon das ganze Interview lang nix sagen! Können wir jetzt weiter proben?

 

zurück