NEWSARCHIV

02.07.2012 Howdy Partners!

Nach langer Zeit lassen die Stuntmen mal wieder von sich hören! Und dann gleich mal bei ‚,Das Fest‘ am 07.07.12 in der Hauptstraße in Windischeschenbach.
Und dieses Event hätte den Namen ,‚Das Fest‘ nicht verdient, wenn nicht auch eure Lieblingsband mit rocken würde!
Man mag nicht glauben, dass dies dann auch noch das erste Konzert von Colt Seavers in der Oberpfalz in diesem Jahr ist.
Ein Grund mehr für euch dabei zu sein.
Vielleicht solltet ihr vorher noch mal ein bisschen das ,‚Yeehaaa!!‘ üben.
Startschuss der Stuntshow ist um 20.45 Uhr auf Bühne 1.
Und was das Ganze noch besser macht – Eintritt frei!
Also heißt es für euch am Samstag:
Rein in euer Stuntdress, Cowboyhut aufsetzen, ein paar Bier und Colt Seavers genießen.


Wir zählen auf euch!

Our live is a part of you!

colt seavers

mike, mad, jack, mack, t.h.


PS: 21.07.12 – Wurzstock, Wurz

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

13.07.2011 Howdy Partners!

Der Sommer hat sich endlich mal ein bisschen durchgesetzt und somit kommen auch wieder heiße News zu eurer Lieblings-Stuntband!

1. ‘Time to reload the colts!’
2. Colt Seavers – Jubiläums-Konzert
3. neuer Gigtermin – CS im E-Werk


1. ‘Time to reload the colts!’

Das Songwriting der Seavers-Brüder neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Wie ihr sicher bei Facebook gelesen habt, haben wir vor ein paar Wochen aus über 25 neuen Songideen eine Auswahl getroffen, welche Songs tatsächlich gut genug für Colt Seavers sind!
Übrig geblieben sind zehn brandneue Songs mit denen musikalisch an den Songs des Debüt-Albums angeknüpft werden soll. Die ersten Songs sind dabei schon komplett fertig und wir sind soweit sehr zufrieden.

…reload allmost complete!


2. Colt Seavers – Jubliäums-Konzert

Am 28.10.11 ist es dann endlich soweit!
Colt Seavers feiert zusammen mit euch 5-jähriges Stuntband-Jubiläum und präsentiert dann erstmals am Schafferhof in Neuhaus neue Songs und eine neue Show in gewohnter Seavers-Manier!
Nach über einem Jahr geht’s für uns endlich wieder ‚up on stage‘! Auch wir können es kaum noch erwarten! Erstmals dürfen wir einen ganzen Abend mit euch rocken!
Parallel zur finalen Phase des Songwritings läuft jetzt auch schon die Planung der Jubiläums-Show! Ihr dürft schon mal gespannt sein und solltet diesen einmaligen Abend nicht verpassen!
Sichert euch jetzt schon eure Tickets unter www.okticket.de !!!

VVK: 9,- €
AK: 11,- €


3. neuer Gigtermin – CS im E-Werk

So ganz nebenbei ist den Stuntmen noch ein Gig zugeflogen!
Am 3.11.11 ist Colt Seavers im E-Werk in Erlangen live on stage!
In Kürze gibt’s auch zu diesem Abend nähere Infos!

So, die Stuntmen begeben sich jetzt mal wieder an die Arbeit!

Verpasst nicht euch rechtzeitig Tickets fürs Jubiläums-Konzert zu besorgen! Die Anzahl ist streng limitiert!


Wir zählen auf euch!


Our live is a part of you!

colt seavers
mike, mad, jack, mack, t.h.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

13.02.2011 - Howdy Partners!

JA, Colt Seavers lebt noch!

Nach langer Funkstille gibt’s hier mal wieder die freshesten News von eurer Lieblingsband!

1. Die ersten fünf Jahre
2. ‘Time to reload the colts!’
3. Colt Seavers – Jubiläums-Konzert

1. Die ersten fünf Jahre

Es kommt uns vor als wäre es gestern gewesen, als wir unsere Live-Premiere im Burgkeller in Neuhaus absolviert haben. Am 04.03.06 war der öffentliche Startschuss für Colt Seavers und wir dürfen nun auf mittlerweile fünf Jahre Bandgeschichte zurückblicken.
Außer der Jahr für Jahr steigenden Anzahl an Konzerten hat sich zusätzlich noch so einiges getan.
Vier Radioauftritte (Radio Ramasuri, Hurricane Rock-Station Munich, Radio Galaxy Bayreuth und Gong fm Regensburg), Konzerte in ganz Bayern und ein Gig in Stuttgart, Aufnahme und Veröffentlichung unseres ersten Studioalbums „smash it up“ mit einer fetten Release-Party im Schafferhof, ein wahnsinnig schneller Ausverkauf unserer Bandshirts bis hin zu den grandiosen drei Shows in Nürnberg beim Emergenza!
Natürlich sind wir stolz auf das was bisher war!
Vor allem die zahlreichen Konzerte im Schafferhof waren immer ein Highlight für uns!
„Zu Hause“ mit Freunden und bekannten Fans zu rocken,…“my life is a part of you!“
So sagen wir zuerst mal Danke für die ersten fünf Jahre an alle Freunde und Fans, die uns bei den ganzen Konzerten vor der Bühne so fett unterstützt haben. Vor allem dann, wenn die Anreise auch mal etwas weiter war! Natürlich auch Danke an Leute wie unseren Band-Cousin Johannes „Josy Munson“ Eibl für Licht, das stetige mitreisen, Wegbegleitung, die offene Kritik und für das „einfach immer da sein, wenn man ihn braucht“!
Danke an Shorty und Philipp für immer guten Sound!
Und Danke an Kitty, für die vielen Konzerte in unserem mittlerweile „zweiten Wohnzimmer“ dem Schafferhof!
Ebenso sind wir unseren Ladies zu Dank verpflichtet, für die großen und kleinen unbezahlbaren und leider viel zu selten honorierten Taten der letzten fünf Jahre.
Und natürlich auch Danke an die unzähligen Menschen, die uns in sonst irgendeiner Weise in den vergangen fünf Jahren zur Seite standen!

2. ‚Time to reload the colts’

‚Time to reload the colts’ – unter diesem Titel haben sich derzeit Colt Seavers in ihr Headquarter zurück gezogen.
Das heißt, die Colts werden mit ganz frischen und neuen Songs nachgeladen.
Nach fünf Jahren ist es für die Stuntband doch einmal soweit eine kleine Live-Pause einzulegen um neue Songs zu schreiben.
Das bedeutet natürlich auch, dass ihr uns vorerst nicht auf der Bühne sehen werdet.
In der Zwischenzeit versorgen wir euch immer wieder mit News zum Stand der Dinge. Sobald die ersten Songs fertig sind, gibt es auch kleine Online-Audioschnipsel davon.

Lasst euch überraschen!

Im Moment kann man sagen, die Stunmen sind nach Anlaufschwierigkeiten wieder kreativ und der alte und gewohnte Sound für Colt Seavers findet sich in den neuen Songs auch wieder. Aber dazu auch bald mehr!

3. Colt Seavers – Jubliäums-Konzert

Der Termin steht!
Die Colt Seavers Brüder laden am 28. Oktober 2011 zur Jubiläums-Stuntshow ein.
Und wie sollte es anders sein, natürlich ist das Konzert im Stunt-Wohnzimmer im Schafferhof!
Leider mussten wir dieses Konzert, was ursprünglich für Mai 2011 angekündigt war, aus zeitlichen Gründen in den Oktober verschieben.
Schließlich wollen wir euch eine abendfüllende Show mit eurer Lieblingsband präsentieren!
Karten gibt’s schon bald im Vorverkauf über www.okticket.de und natürlich halten wir euch auch zu diesem Event immer auf dem Laufenden.
Soviel kann man schon sagen, wer sich diesen Abend entgehen lässt, ist selber Schuld!

Wir zählen auf euch!

Our live is a part of you!

coltseavers

mike, mad, jack, mack, t.h.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.10.2010 - Howdy Partners

Am kommenden Sonntag ist es soweit!

03.10.10 – Kommunbrautag, Neuhaus

Die Stuntmen laden zum fulminanten Saisonfinale am Kommunbrautag in den Schafferhof ein!
Nach einem (dank euch!) grandiosem Konzert-Jahr 2010 freuen wir uns auf einen würdigen Abschluss vor der Winterpause!

Deshalb kommt alle am Sonntag pünktlich um 19.30 Uhr in die Tenne und feiert mit uns noch mal die Erfolge vom Emergenza und die konstant verregneten Open Airs beim mittlerweilen 40. Konzert von Colt Seavers!

Und als Dank für euren stetig irren Support gibt’s freien Eintritt und ein paar Specials.

Alle Gäste bekommen am Sonntagabend die Gelegenheit, sich einen exklusiven Zugang zur neuen Colt Seavers-Community zu sichern.
Hier bekommt ihr während der Winterpause immer die heißesten News aus dem Bandraum u.a. zu neuen Songs und Sounds, neuen Gigs,…

Ihr könnt eure Lieblingssongs von Colt Seavers voten und neues Songmaterial bewerten und dadurch aktiv Einfluss auf das Songwriting nehmen!

Wenn das mal nicht exklusiv ist?!?

Die unknown stuntband wird also nur eine Pause auf der Bühne einlegen und im Stunt-HQ werden neue Songs für euch gebastelt.
Denn jetzt schon mal als kleine Vorinfo: Colt Seavers wird nächstes Jahr 5 Jahre alt!
Aber mehr wird jetzt noch nicht dazu verraten!

Also, wir sehn uns dann am Sonntag!

Denn wer schon mal bei einer Stuntshow im Schafferhof dabei war, weiß, dass das ein unvergessliches Erlebnis ist. Und sollte tatsächlich noch jemand dabei sein, der Colt Seavers am Schafferhof bisher immer verpasst hat, der sollte das nicht zu laut sagen und am Sonntag das schleunigst ändern!!!

Wir zählen auf euch!

Our live is a part of you!

colt seavers
mike, mad, jack, mack, t.h.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

08.09.2010 - Howdy Partners!

10.09.10 – Kirwa, Windischeschenbach

Nur nochmal kurz für alle, die es noch nicht mitbekommen haben!
Der viele Regen hat uns doch noch einen Gig ans Ufer der Waldnaab gespült.
Am kommenden Freitag ist Colt Seavers zur Kirwa in Windischeschenbach live on stage in der Zoiglfabrik!
Nach uns gibt’s dann noch DJ Karagiosis am Plattenteller!
Und das ganze für gerade mal 2 Euro Eintritt!

Das ist doch mal was.

Und noch dazu kann es an diesem Tag ruhig in strömen schütten, wir spielen schließlich in der Halle!

Übrigens, da gibt’s dann endlich den langersehnten Nachschub der ColtSeavers-Shirts!
Wie gehabt für sensationelle 9 Euro in bester Qualität direkt bei eurer Lieblingsband!

Das wäre dann das vorletzte Konzert fürs Jahr 2010. Nach dem 3. Oktober am Schafferhof ist dann definitiv Winterpause angesagt!
In Kürze gibt’s dann mehr Infos dazu, was dann über den Winter bis zum ersten Gig 2011 so alles passiert!
Ihr dürft gespannt sein.

Aber jetzt genießt erstmal noch zwei schöne Abende mit eurer Stuntband!


Bis Freitag!

Wir zählen auf euch!

so long, rock on!

colt seavers

mike, mad, jack, mack, t.h.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.07.10 - Howdy Partners!

Das war ja eine ganz schöne Regenschlacht letzten Samstag beim Gloser!
Danke an alle die trotzdem mit uns durchgehalten haben.
Mads Schlagzeug hat zwar ne ordentliche Dusche abbekommen, aber wir hoffen mal das Beste für das Ding!Am Schluss haben die Drums eher wie ein Aquarium ausgesehen!
Irgendwie hatten wir dieses Jahr noch kein Open-Air mit richtig schönem Wetter, aber das ändert sich hoffentlich gleich an diesem Freitag!

13.07.10 – Weiden träumt

Am diesem Freitag, den 23.07.2010 ist Colt Seavers live beim „Weiden träumt“!
An diesem heißen und sonnigen Tag haben die Geschäfte der Weidner Innenstadt bis 24.00 Uhr geöffnet!
Und dazu gibt’s Show, Entertainment und Musik an allen Straßenecken!
Colt Seavers wird dabei am Macerataplatz (am Brunnen zwischen Volksbank und Hertie) zusammen mit der Band „c-moon“ aus Regensburg ab ca. 18.30 Uhr zu Gast sein.
Also, nix wie hin!
Ein Stadtbummel unter sternenklarem Himmel in einer lauen Sommernacht mit Colt Seavers und das vollkommen umsonst! Was will man mehr?!?!

Wer Infos rund um alle Künstler und Events vom „Weiden träumt“ erfahren will sollte hier mal rein schaun:
http://www.proweiden.de/veranstaltung/2010/weidentraumt/hp/aussen.pdf

Wir zählen auf euch!

so long, rock on!

colt seavers

mike, mad, jack, mack, t.h.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

13.6.2010 Howdy Partners!

Der Sommer hat sich endlich auch im Stuntmen-Valley gemeldet und schon fliegen die nächsten News eurer Lieblingsband rein!

1. Emergenza-Bandcontest
2. Waikiki-Festival in Altenstadt verschoben
3. Neue Gigs im Tourplan 2010


1. Emergenza-Bandcontest

Auch wenn der Emergenza-Bandcontest seit dem Finale in Nürnberg für uns vorbei ist, sind wir trotzdem immer noch sehr glücklich, dass wir es soweit geschafft haben.
Und das wäre ohne eure super Unterstützung mit Sicherheit nicht möglich gewesen!
An dieser Stelle noch mal vielen vielen Dank an alle, die bei den drei Konzerten für uns gevotet haben und an unsere Fans, die uns auf unserer kleinen Reise durchs Emergenza begleitet haben!
Übrigens, unsere Bayreuther Freunde von „waste“, die schon beim Nürnberger Finale als Sieger von der Bühne gingen, haben sich jetzt auch beim Bayern-Finale durchsetzen können und dürfen jetzt im Bundes-Finale um die internationale Teilnahme beim Taubertal Festival rocken!
Herzlichen Glückwunschan „waste“!!!


2. Waikiki-Festival in Altenstadt verschoben

Das Waikiki-Festival (früher: Beachparty) in Altenstadt ist kurzfristig auf Freitag, den 18.06.10 verschoben!
Mit uns von der Partie sind außerdem noch „Blind man´s Buff“, „Mindstrike“ und „Schrantz“! Beginn ist um 20.30 Uhr und für uns ist um 23.45 Uhr Showtime.
Der Eintrittspreis ist uns leider noch nicht bekannt, aber es gibt Karten im Vorverkauf!
Wichtig: Die Besucherzahl ist auf 500 Gäste beschränkt!
Nähere Infos zur ganzen Veranstaltung gibt’s demnächst auch unter www.haislaltenstadt.de
Wir freuen uns auf euch!


3. Neue Gigs im Tourplan 2010

Weiden träumt
Am 23.07.10 gibt’s zum zweiten Mal das "Weiden träumt"!
Die Weidner Geschäfte in der Innenstadt haben an diesem Tag bis 24.00 Uhr geöffnet und wir dürfen mit „c-moon“ aus Regensburg die Altstadt rocken!
Direkt am Brunnen vor dem Karstadtgebäude gibt’s Colt Seavers live on stage!
Wenn das mal nicht eine absolut fette Geschichte wird…?

Eventgarten – Volksfest Weiden
Wie schon im letzten Jahr sind wir wieder im Eventgarten auf dem Volksfest in Weiden zu sehn. Diesmal dürfen wir den Eröffnungsabend am 06.08.10 rocken!
Der Eintritt ist wie immer absolut umsonst!
Das darf man ja eigentlich gar nicht verpassen!

Das wars dann mal wieder aus eurer Stunt-Zentrale!
Wir sehen uns in Altenstadt und bei den nächsten Konzerten!

so long, rock on!

Colt Seavers
mad, mike, jack, mack, t.h.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

14.04.10 - Howdy Partners!

1. Emergenza Bandcontest geht weiter!

Das Emergenza-Semifinale im Hirsch ist vorbei und wir können es immer noch nicht so richtig glauben, aber:

Wir sind im Finale!!!!

Herzlichen Dank an die vielen mitgereisten Fans, danke an die Jungs von Rookie Jam, danke Tobeman für das Feature beim Rookie Song und mal wieder vielen Dank an Josy Munson für die viele Arbeit, die er mit uns hat!
Wer hätte das gedacht? Ihr habt uns mal wieder eine Runde weiter gebracht!

So, und jetzt wollen wir es wissen!
Anfangs war das Ziel, zumindest das Semifinale zu erreichen!
Jetzt haben wir Blut geleckt und wollen mehr!
Natürlich wird es von Mal zu Mal schwieriger, aber wir haben ja nix zu verlieren!
Außerdem ist mit solchen Fans wie wir sie haben ja sowieso alles möglich!

Deshalb, kommt mit uns ein weiteres Mal in den Hirsch!
Am 13.05.10, da ist übrigens Vatertag (der Tag darauf eignet sich bestens als Brückentag!), steht der Bus wieder für euch bereit!
Wie man im Semifinale gesehen hat, kommt es auf jede einzelne Stimme an!
Zwar ist dieses Mal eine Jury mit dabei, aber das Publikum stimmt trotzdem ab und dann wird abgerechnet.

Leider sind die Tickets schon wieder teuerer geworden!
Das Ticket kostet diesmal 10,- euro.
Inklusiv Bus macht das dann 16,- euro.
Sorry, wir können es leider nicht ändern. Wir zahlen ohnehin schon drauf (selbst wenn der Bus voll ist!), damit ihr noch zu einem einigermaßen fairen Preis mitfahren könnt.

Wie ihr euch einen Platz im Bus bzw. ein Ticket sichern könnt, ist mal wieder ganz einfach.
Email an band@esgibtrockbaby.de entweder mit dem Inhalt:
„Next Stop: Nürnberg, Hirsch, Fiiiiiiiinaaaaaaaaaleeeeeeeeeee!!!!“ für Bus, Bier und Ticket
oder Email mit dem Inhalt:
„Scheiße, schon wieder den Bus verpasst!“ nur fürs Ticket!

Also dann!
Wird doch bestimmt ein klasse Vatertags-Ausflug!
Wir zählen auf euch!!!

2. Offene Bühne im Schafferhof Neuhaus

Am Freitag, den 16.04.10 ist mal wieder „Offene Bühne“ am Schafferhof.
Alle Musikinteressierten, Fans, Musiker, Bands und sonstige Künstler sind herzlich eingeladen.
Wenn die Qualität der Darbietungen wie im letzten Jahr ist, wird’s mit Sicherheit ein wunderbarer und interessanter Abend.
Dieses Mal gibt’s eine kleine Änderung: Alles ist unplugged!
Auf der Bühne sind ein kleines Schlagzeugset, ein Bass, zwei akustische Gitarren, eine Orgel und Percussion vorhanden.
Wir freuen uns euch zu sehn!

Eintritt: 3,- euro

3. Colt Seavers live in Vohenstrauß

Am Tag vor dem Finale in Nürnberg (also am 12.05.10) spielen wir in Vohenstrauß im Sportzentrum!
Das ist natürlich für uns und für euch das ideale Warm-Up zum Emergenza-Finale!
Hier spielen wir dann auch mal wieder ein komplettes Set (ca. 75 Min.).
Außerdem haben wir uns eine wirklich gute und nette Support-Band für den Abend geholt.
Tamad aus Ingolstadt werden an diesem Abend mit dabei sein. Als Info für die Jungens unter euch: Die haben eine Sängerin mit dabei, die schon ganz hübsch anzuschauen ist. Ist unserer Meinung nach zumindest auf jeden Fall mal einen Blick wert!!!
Wer sich vorab schon mal einen Einruck von Tamad machen will, kann hier mal reinschaun: http://www.myspace.com/tamad2lazy
Eintritt kostet 5,-euro.

4. Dankeschön-Privat-Konzert für alle bisherigen Emergenzagäste

Wie versprochen spielen wir für alle, die uns beim Emergenza unterstütz haben ein Privat-Konzert in der Porzellan-Fabrik in Windischeschenbach. Alle, die bei der Vorrunde und/oder beim Semifinale dabei waren sind eingeladen. Einen Termin gibt’s zwar noch nicht, aber stellt euch mal drauf ein, dass es noch vor dem Finale ist! Vielleicht haben wir auch noch eine Überraschung an dem Abend für euch parat…?
Demnächst gibt’s dazu mehr!

so long, rock on!

Colt Seavers
mad, mike, jack, mack, t.h.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

05.04.10 - Howdy Partners!

Howdy Partners!

Hier noch mal zur Erinnerung!

1. Colt Seavers beim Emergenza Semifinal in Nürnberg

Nach unserem grandiosen Debüt beim Emergenza-Festival in der Luise in Nürnberg, geht’s am 08.04.10 ins Semifinal in den Hirsch!
Wie ihr wisst wird wieder der Stunt-Bus eingesetzt. Ein paar Restplätze sind noch frei!
Wie gesagt, 15,- euro für Bus, Bier und Ticket oder 9,- euro nur fürs Ticket.
Übrigens, der Bus fährt wieder in Neuhaus am Marktplatz um 17.30 Uhr und in Windischeschenbach am Stadtbrunnen um 17.45 Uhr los!
Dadurch dass am Freitag wohl die meisten von euch arbeiten müssen, haben wir entschieden, dass der Bus diesmal schon um 23.00 Uhr heimfährt!
Wir zählen auf euch mit guter Stimmung und vielen Votes!!!

2. Colt Seavers – Fanshirts

Im Emergenza Fanbus gibt’s zum ersten mal die Colt Seavers – Fanshirts zu kaufen.
Das Shirt kostet 9,- euro. Für diejenigen, die es bis jetzt noch nicht geschafft haben die CD ´smash it up´ zu kaufen, gibt’s sogar noch bessere Neuigkeiten:
Holt euch das Colt Seavers – Fanpaket: CD + Shirt eurer Wahl für sagenhafte 15,- euro!

3. Homepage

Die neue Domain eurer Lieblingsband ist aktiv!
Checkt mal vorbei: www.coltseavers.net

so long, rock on!

Colt Seavers
mad, jack, mike, mack, t.h.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

16.03.10 Howdy Partners!

Derzeit überschlagen sich hier in der Stuntzentrale die Ereignisse:

1. neuer Gig: 20.03.10 – Kulturbrauerei Lederer – Nürnberg

Wir sind kurzfristig für den Starkbieranstich in der Kulturbrauerei Lederer in Nürnberg gebucht worden.Hier gibt’s dann neben gutem Bier und Politikerdableckn auch noch die unvergleichliche Stuntshow der Seavers-Brüder.
Für alle Franken die uns noch vom Emergenza kennen, oder für alle Oberpfälzer die uns mal wieder ins Ausland folgen wollen, wir sehn uns beim Lederer!!!
Ein Dank noch an den Tobeman von Rookie Jam, der sich nach Jahren endlich mal revangiert hat!
Hier ein Link zur Location: http://www.l-kb.de/ Eintritt kostet 5 Euro

2. Emergenza – Semifinale – Nürnberg

An dieser Stelle möchten wir noch mal an das Emergenza Semifinale im Hirsch in Nürnberg am 08.04.10 erinnern.
Ja, das ist immer noch an einem Donnerstag! Wirklich!
Der Bus steht bereit und es sind auch noch Plätze frei!
Es wäre natürlich super, wenn wir wieder mindestens soviel Unterstützung wie in der Luise bekommen würden! Ihr wollt doch, dass wir ins Finale kommen!

Deshalb gleich noch per Email anmelden mit dem Inhalt:

„Yeeehaaaa! Let me take the shortbus!!!“ (Bus, Bier und Ticket für 15,- euro) oder

„Muss beim Busfahren immer kotzen, aber zu Colt Seavers komm ich“ (Ticket für 9,- euro)

3. Colt Seavers – Fanshirts

Das erste Colt Seavers – Fanshirt ist da!!!
Pünktlich zum nächsten Emergenza-Gig haben wir euch feine neue Klamotten besorgt!
Um euch eines der edlen limitierten Stoffe zu sichern schickt am Besten eine Vorbestellung direkt an eure Lieblingsband.
Zur Auswahl stehen Girlie-Shirts (S,M,L) jeweils in den Farben `kelly-green` oder `red` und T-Shirts in `chocolate` (S,M,L,XL).
Also, schnell bestellen und Stunt-Shirt für je 9,- Euro holen!
In etwa einer Woche sind Bilder von den Shirts bei MySpace und Facebook online.
Natürlich werden wir ab sofort zu den Gigs auch immer ein paar Hemdchen zum Verkauf im Gepäck haben.

4. Colt Seavers ist umgezogen

Vergangenes Wochenende haben wir endlich unser neues Headquarter beziehen können!
Ab sofort wird nicht mehr in Tirschenreuth, sondern in der Porzellanfabrik in Windischeschenbach geprobt. Unser neuer Proberaum hat auch einiges an Vorzüge zu bieten!
Wir haben zum ersten Mal Fenster im Proberaum und ab nächsten Winter gibt’s sogar eine Heizung! Und die können wir dann sogar selbst ein- und ausschalten!
Außerdem müssen wir den Raum nicht mit einer zweiten Band teilen!
Bei Facebook und Myspace gibt’s Bilder vom Proberaum und vom Umzug!

5. Colt Seavers Homepage

Nach 4 Jahren *esgibtrockbaby* haben wir uns doch mal eine andere Domain geleistet.
Unsere Homepage ist demnächst auch unter www.coltseavers.net erreichbar!
Die „alte“ Domain bleibt vorerst noch bestehen.
Vielleicht gibt’s demnächst noch ein kleines optisches und ein informatives Upgrade auf der Homepage.
Schaut einfach immer wieder mal rein!

Anmeldungen und Bestellungen bitte an band@esgibtrockbaby.de

Wir sehn uns bei den nächsten Gigs!

So long, rock on!
colt seavers

mike, mad, mack, t.h., jack

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

14.01.10 - Howdy Partners!

1. Emergenza-Bandcontest

Jetzt gibt’s noch mal die näheren Infos zum Emergenza-Bandcontest!
Wie viele von euch schon wissen, haben wir einen Bus aus der Stunt-Abteilung geklaut!
Und der bringt euch zu unserem Emergenza-Gig am 19.02.2010 nach Nürnberg in die Luise!
Das ganze kostet gerade mal 13,-euro!!

Im Preis ist enthalten:

- Emergenza-Ticket

- Busfahrt

- Freibier im Bus

- ‚Colt Seavers’-Button

- und natürlich viel Spaß bei der Stunt-Show eurer Lieblingsband!!!

Abfahrt ist am Freitag, 19.02.2010 in Neuhaus/Marktplatz um 17.30 Uhr und in Windischeschenbach/Stadtbrunnen nähe Stadtplatz um 17.45 Uhr!
Showtime ist um 20.00 Uhr. Rückfahrt gegen 01.00 Uhr.

Natürlich kann man auch einfach nur ein Eintritts-Ticket für 8,-euro bei Colt Seavers kaufen.
Ihr wollt mit? Dann einfach Email an band@esgibtrockbaby.de mit entweder:
„JA, ich will das fette Gesamtpacket mit Bus, Bier und Button!!“ oder
„Ach, Busfahren ist nicht so mein Ding, aber ich komm trotzdem“

Wer mit will, der sollte sich möglichst schnell entscheiden! Ein paar Restplätze sind im Bus noch frei!
Wann wir an diesem Abend an der Reihe sind, erfahren wir erst vor Ort.

Wir freuen uns auf euch!!!


2. Colt Seavers Emergenza-Gewinnspiel

Ihr wollt freien Eintritt zum Emergenza-Gig in Nürnberg?
Kein Problem!
Schickt uns einfach an band@esgibtrockbaby.de ein Bild von euch in ‚Colt Seavers’-Uniform! Hut, Hemd oder was euch sonst so einfällt! Die zwei besten und originellsten Pics gewinnen! Die Jury ist natürlich Colt Seavers höchstpersönlich!

Wäre natürlich schön, wenn ihr in Nürnberg dann auch in ‚Colt Seavers’-Klamotte auftauchen würdet!
Ein anständiger Hut ist ja wohl das Mindeste!

Einsendeschluss für die Bilder ist der 12.02.2010!!!


3. Online-Voting

Colt Seavers nimmt an einem Online-Voting teil, bei dem ein Gig für das „Traffic Jam 2010“ in Dieburg für den Gewinner winkt! Einfach auf den Button klicken! Das geht ganz fix! Wer seinen Namen und Adresse angibt, nimmt automatisch an einem Gewinnspiel teil! Also, vote for use!!!

Traffic Jam Online Voting

Infos zum Traffic Jam 2010 unter www.trafficjam.de

Das wars dann mal wieder!

Wir sehn uns in Nürnberg!

so long, rock on!

mike, mack, mad, t.h., jack

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

14.01.10 - Howdy Partners!

Erstmal wünschen wir ein rockiges Yeehaaa-Stuntman-Jahr 2010!
Und während unserer Winterpause können wir gleich aus unserem derzeitigen Songwriting-Alltag zu Jahresbeginn ein paar neue Gigs für 2010 vermelden!

1. Colt Seavers beim Emergenza in Nürnberg

Am 19. oder 20.02.2010 (genauer Termin wird noch bekannt gegeben) sind wir in Nürnberg in der Luise zum Emergenza-Festival zu Gast!
Hier sind wir in der ersten Runde des internationalen Newcomer-Contests.
Der Sieger darf dann jeweils in die nächste Runde einsteigen. Und genau dazu brauchen wir euch!
Denn die Gewinner des Abends werden über Zuschauer-Voting ermittelt.
Das heißt also für euch: Kommt mit uns nach Nürnberg in die Luise, packt eure ganze Familie und eure Freunde ins Auto, erlebt wie immer eine grandiose Show eurer Lieblings-Stuntband und votet natürlich für Colt Seavers!

Infos zu dieser Show gibt’s hier: Emergenza-Festival

2. Colt Seavers in Vohenstrauß

Am 12.05.2010 rocken wir mal die Sportfreunde unter euch!
Wir spielen da auf dem Sportgelände des Sportzentrum Vohenstrauß.
Sobald es zu diesem Abend mehr Infos gibt, bekommt ihr sie natürlich frisch aus der Stunt-Abteilung geliefert!

3. Colt Seavers am Schafferhof

03.10.2010 – natürlich!! Tag der Komunbrauer!

Nachdem wir hier 2009 schon mit euch und unserer Stunt-Show einen würdigen Jahresabschluss gefeiert haben, kommen wir 2010 ohne Frage gerne wieder!
Beim letzten Jahr waren die Instrumente am Schafferhof noch nicht mal komplett im Auto verladen und wir wurden schon wieder für 2010 gebucht!
Klar, ihr müsst bis dahin noch lange warten, aber es lohnt sich!
Denn im Schafferhof waren bislang einfach unsere geilsten Gigs! Dank euch!!!
Und das wird hoffentlich auch so bleiben!

Das wars dann mal wieder!

Wir sehn uns dann bei einem oder am besten all unseren Konzerten!
Vor allem solltet ihr gleich mal das Emergenza-Wochenende fest mit Colt Seavers verplanen und fleißig Werbung machen!
Ihr wollt doch schließlich, dass wir gewinnen!

So long, Rock on!

mad, mike, jack, mack, t.h.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

23.11.09 - Howdy Partners!

Es gibt mal wieder brandaktuelle Neuigkeiten aus der Stuntman-Abteilung.

1. Colt Seavers auf RADIO BOB!

am 27.11.09 Colt Seavers hat mit der CD „smash it up“ die bayrische Landesgrenze gesprengt und wird schon bald in Hessen im Radio zu hören sein.
Nach der Radio-Premiere im September 2009 bei gong fm Regensburg geht die ColtSeavers-Radiowelle in die nächste Runde!
Und zwar auf Hessens meistgehörtem Rock- und Popsender!
Am Freitag, den 27.11.09 zwischen 21.00 und 22.00 Uhr wird unter anderem auch „the unknown stuntband“ Colt Seavers bei der Maxi Ausgabe von RADIO BOB!´s Frischlingen vorgestellt.
Terrestrischer Empfang und Empfang über Kabel ist leider nur im hessischen Raum möglich. Allerdings ist RADIO BOB! für jeden von euch über Internet als Live-Stream verfügbar.
Sollte tatsächlich jemand die Sendung verpasst haben, was wir euch nicht raten wollen, kann man sich das ganze auch danach als Podcast bei RADIO BOB! downloaden.
Also, am 27.11.09 RADIO BOB! einschalten und den Seavers-Brüdern lauschen!

2. Colt Seavers – Songwriting
Die Familie Seavers hat sich in ihr Headquarter zurückgezogen und arbeitet gerade am neuen Live-Programm für 2010. Das Songwriting läuft auf Hochturen, damit wir euch im kommenden Jahr wieder eine überarbeitete Show mit neuen Songs und explosiver Stunt-Action bieten können. Ihr dürft schon mal gespannt sein. Die ersten neuen Riffs sind in Arbeit und nach langer Songwriting-Abstinenz läuft nach anfänglichen Startschwierigkeiten auch der Kreativ-Motor wieder wie geschmiert!
Als kleinen Vorgeschmack wird’s auch bald auf der HP und bei MySpace kleine Auszüge aus den neuen Songs zu hören geben.
Wir bleiben natürlich unserem gewohnten ColtSeaversSound treu, aber soviel sei schon mal verraten, neue Balladen haben wir bislang noch nicht geschrieben!
Lasst euch überraschen!

So long, Rock on!

*Colt Seavers*
mike, mack, mad, t.h., jack

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

14.10.09 - Howdy Partners!

Und wieder einmal ist ein Konzert am Schafferhof vorbei!
Der Abend am "Tag der Kommunbrauer" ist mal wieder viel zu schnell vergangen.

Herzlichen Dank an all die zahlreichen Fans! Die Hütte war mal wieder voll bis oben hin.
Und eure Stimmung war diesmal echt der absolute Hammer! So etwas haben wir bis jetzt noch nie erlebt!
Wir bekommen jetzt noch Gänsehaut, wenn wir an Songs wie Rise oder Falling zurückdenken!
Ihr ward der bisher größte Chor, der unsere Songs gesungen hat!

Vielen, vielen Dank! Es war wirklich wieder geil mit euch!

Ihr seid der Grund, warum wir immer wieder gerne für Konzerte nach Neuhaus zurück kommen.
Somit haben wir zusammen mit euch einen würdigen "Saisonabschluss" in unserer Heimat feiern dürfen.
Und ganz ehrlich, das war gefolgt von der CD-Release-Party unser bester Gig des Jahres 2009!

*Dank euch!*

Zu guter letzt auch nochmals vielen Dank an Shorty und Josy für die wieder einmal hervorragende Licht- und Tontechnik!
Es macht wirklich sehr viel Spaß mit euch zu arbeiten! Danke!

Wir begeben uns jetzt in eine kleine Winterpause und werden an neuen Songs basteln.
Damit wir euch dann im Jahr 2010 wieder mit noch mehr CountryRock versorgen können!
Ausserdem sind neue Buttons und demnächst auch ein paar Bandshirts in Arbeit!

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Solange könnt ihr euch ja mal schon mit diesen beiden Videos die Zeit vertreiben!!

Colt Seavers live bei GongFM



So long, rock on!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Volksfest ist auch für uns wieder vorbei.

Nach dem erfolgreichen Gig am Donnerstag im Eventgarten, wurden wir gleich noch mal für den Folgetag am Freitag gebucht!

An beiden Abenden war die Stimmung wirklich gut und es war schön, so viele unserer Freunde wieder zu treffen!

Gefreut hat uns auch, dass wieder einmal unsere Neuhauser Fangemeinde so zahlreiche vor Ort war. Einige davon sogar an beiden Abenden! Vielen Dank für die erstklassige Unterstützung!

Wir gehen davon aus, dass wir dann am 3. Oktober am Schafferhof beim Tag der Komunbrauer mindestens genauso viele von euch sehen werden. Das wird dann für dieses Jahr der vorerst letzte Gig in der Neuhauser Umgebung sein.

Also, nutzt die Chance und kommt vorbei!

So long, rock on!

Colt Seavers

mad, TH, mike, jack & mack

15.6.09 News – CD-Release-Party am 26.06.09


Howdy Partners!

Bald ist es endlich soweit und das Warten hat ein Ende.
Am 26.06.09 öffnet der Schafferhof sein Scheunentor und Colt Seavers wartet mit einer weiteren fulminanten Live-Show auf euch!
Im Gepäck ist natürlich die frisch gepresste CD „smash it up“. Die Veröffentlichung des ersten Studioalbums der Band steht an diesem Abend ganz oben auf der Programmliste!
Dies ist für uns ein Grund ordentlich mit euch zu feiern!
Nach 6 Monaten im Studio sind nun 10 bekannte Songs im neuen Gewand auf der Scheibe enthalten. Wie schon mal erwähnt erhielten wir bei zwei Songs von immer noch geheimen Gastmusikern tatkräftige Unterstützung. Und zur Veröffentlichung werden diese Musiker zusammen mit uns zum ersten und einzigen Mal den Schafferhof zum kochen bringen.
Es erwartet euch also ein Abend voller Highlights und Überraschungen!

Als Supportband werden übrigens unsere Freunde von „Capone & the Prohebition Band“ zu sehen sein.

Karten gibt’s im Vorverkauf unter www.okticket.de
Unter den Tickets aus dem Vorverkauf werden am Abend CDs verlost.

Die CD gibt es nur an diesem Abend zum Sonderpreis von 7,-€.

Eintritt: 6,-€
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr


Wir zählen auf euch!

Colt Seavers!

19.04.09 Colt Seavers im Studio Teil 4

Nach langer Zeit gibt’s endlich mal wieder News aus dem Studio und ein Ende ist in Sicht! Die Aufnahmen sind alle im Kasten und wir sind schon kräftig am mischen. Einen Song haben wir euch als kleinen Vorgeschmack schon mal bei MySpace und auf der HP zum probehören rein gestellt! Der Mix ist zwar noch nicht ganz fertig, aber wir sind der Meinung, man kann es der Öffentlichkeit bereits zumuten! Schreibt uns doch einfach mal eure Meinung darüber ins Gästebuch. Wir freuen uns über jegliche Art von Kritik!

Die äußere Form des Albums nimmt auch so langsam gestalt an. Hier schon mal eine Vorschau zum Cover:



Im Juni wird dann voraussichtlich das ganze unter dem Albumtitel „Smash It Up“ erhältlich sein! 10 bekannte Songs, die jedoch im Studio noch mal ein ganz neues Gewand bekommen haben! Solos, Gesangsmelodien, Abläufe und Rhythmen wurden zum Teil überarbeitet und umarrangiert. Und natürlich unsere drei Überraschungs-Gastmusiker, die uns bei drei Songs unterstützt haben, sorgen auch noch mal für einen neuen Sound bei Colt Seavers!
Das heißt, selbst für die eingefleischten Colt Seavers-Fans unter euch wird es trotzdem viel Neues auf der CD geben!

Neuer Gig-Termin:
Am 30.05.09 sind wir in Oberbibrach beim Kneipenfestival mit am Start! Wir spielen im Schützenheim und Beginn ist gegen 21.00 Uhr! Wir würden uns freuen, wenn wir dort viele von euch sehen würden! Denn da hauen wir euch bereits den „neuen“ Colt Seavers Sound um die Ohren!

Eine schlechte Nachricht haben wir zum Schluss leider auch noch:
Der Gig in Regensburg am Bürgerfest fällt leider flach, da in der kompletten Maxstraße dieses Jahr keine Bands spielen dürfen!


so long, rock on!

Colt Seavers

08.02.09 Hier gibts Infos zur OFFENEN BÜHNE

07.02.09 Colt Seavers im Studio Teil 3

Aufnahmen abgeschlossen! Unglaublich aber wahr! Wir haben alle Instrumente im Kasten! Vocals auch! Am Samstag werden wir die ersten Instrumente abmischen! Bass und Schlagzeug erstmal! Das CD-Cover is auch so gut wie fertig! Ein paar Feinheiten noch und dann passts! Wir zeigens euch natürlich dann hier!

Die Offene Bühne am Freitag war auch voller Erfolg! Alle Bands waren da und waren gut! Und verdammt viele Leute waren da! Viele Bekannte mit denen wir nicht gerechnet haben! WOW! Kompliment! Wir hoffen ihr schaut auch bei unserer CD-Release alle vorbei!

So long, wir sehen uns! ColtSeavers

07.02.09 Colt Seavers im Studio Teil 2

So! News aus dem Studio! Das Ende der Aufnahmen ist in Sicht! Schlagzeug, Bass, 95% Akustik-Gitarren, 80% E-Gitarre und die Hälfte des Gesangs sind drin! Alle Gäste waren da und haben ihren Teil beigesteuert! Wenn alles klappt werden wir das also die nächsten paar Tage abschließen! Dann wird Sound gemacht! Wir sind schon alle ganz heiß! Bis jetzt klingst schon echt gut! Werd die Tage die Bilder aktualisiern! Auf unserer myspace-Seite könnt ihr eucheinen kleinen Zusammenschnitt als Video anschauen! Viel Spaß dabei!

Ausserdem stehen die ersten Gigs ins Haus! Der erste wird nur ein kleiner Gig, bzw eher ein Feature sein! am 13.3.09 findet am Schafferhon in der Tenne eine Offene Bühne statt! Diese wird von uns organisiert und geleitet! Bei der Gelegenheit werden wir sicher den einen oder anderen Song zum Besten geben! Mehr Infos zur Offenen Bühne findet ihr hier!

Den ersten MiniGig heuer haben wir auch schon absolviert! Im rahmen der Pressekonfernz zur Vorstellung des Jahresprogramms am Schafferhof haben wir 3 Songs im reduziertem Lineup gespielt! Der Flo war leider Diensttechnisch nicht anwesend! Wir ham uns die Bühen geteilt mit: Sacco & Manchetti, der Rattle Gang, Treibhauz, Bibbi und Stefan und den Bayrisch-Böhmischen Musikanten! War ein Klasse Abend!

28.12.08 Colt Seavers im Studio

Grüß Gott Freunde der Volksmusik. Es gibt endlich Neuigkeiten!
Wir haben unsere Vorarbeiten zur AlbumAufnahme endlich abgeschlossen und sind nun seit gestern im Freakstone-Studio in Reiserdorf! Hier werden wir in den nächsten 3 Wochen versuchen unsere Songs aufs Band zu bringen. Geplant sind erstmal 10 Songs die ihr schon aus unserem LiveProgramm kennt!. Die ersten SchlagzeugTracks sind bereits im Kasten und im moment haben wir unseren ersten Überraschungs-Gast hier, der uns hilft bei einem Song die musikalischen Defizite auszugleichen! Es wird noch weitere Freunde als Gastmusiker auf dem Album geben, welche für mehr Abwechslung sorgen werden!


Wir versuchen euch jetzt die nächste Zeit immer aktuell aus dem Studio auf dem laufenden zu halten!

Hier seht ihr erstmal unsere neuen Bandphotos. Die Bilder hat alle Anja Winkler für uns gemacht!

 

09.06.08 Die nächsten Gigs

Howdy Freunde der Rockmusik!

Die nächsten Gigs sthen an bzw. wurden bestätigt! Als erstes gehts diesen Samstag nach Bad Windsheim! Dort spielen wir mit Common Sense. Der Gig steigt im Musikcafe Jam! Eintritt kostets so um die 4 Euro!
Bestätigt wurde ein neuer Gig für September. Am 20. September spielen wir beim Motörwedding im JuZ in Weiden! Mit uns spielen Campas und Motörious! Da bitten wir um zahlreiches erscheinen! Is für ne gute Sache! Dazu aber später mehr!
Unseren SupportGig für Rock'n'Rodeo haben wir auch gut über die Bühne gebracht! Der Hias war zwar etwas gehandicapt aber es lief alles sehr gut!

17.05.08 Groove Night

Das war mal ein Fest! Die GrooveNight war ein voller Erfolg für uns. Es war einer der schönsten Gigs der letzten Zeit! Hat uns sehr, sehr gefreut, das so viele bekannte Gesichter da waren und mit uns die Zoiglstube rockten. Saugeil! Ein paar Bilder sind auf unserer myspace-Seite. Auf der Homepage dauerts noch einen Moment! Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Gastfotographen KathaB. und TobiN.

Ein Ergebniss der GrooveNight ist der Support-Gig für Rock'n'Rodeo am 30.05.08. Wer eine Abend mit uns und viel CountryMusic erleben will, sollte sich sputen denn es gibt nur noch wenige Karten! Infos über Rock'n'Rodeo findet ihr hier oder auf www.schafferhof-zoigl.de!

23.4.08 Bilder vom 1. Gig

Hier gibts die ersten Bilder vom ersten Gig in diesem Jahr! Unsere Drummer - Premiere hat wunderbar geklappt! Ein Großes Danke an alle Freunde die so kurzfristig noch geschafft haben uns einzuplanen! Auch nochmal ein Großes Dankeschön an die Jungs von BlindMen'sBuff! Weiter gehts am Freitag mit der Groove Night! Mal sehen, vielleicht gibts ne Überraschung! Wir werden aber wahrscheinlich aber schon um 20.30 spielen. Wir hoofen wir sehen uns am Freitag!


23.4.08 Kurzfristiger Saisonauftakt!

Howdy Friends! Es ist uns gelungen kurzfristig einen Gig klar zu machen! Wir spielen mit Blind Men's Buff in der Spielkiste in Windischeschenbach! Die Jungs von BMB waren so nett uns mitmachen zu lassen! Hier schonmal ein Dankeschön für die Möglichkeit!! Beginnen wird die ganze Sache so um 21.00! Wir spielen als zweite Band! Dies wird auch die offizielle Premiere vom Hias! Also jeder der dabei sein will, sollte am Samstag in die Spielkiste kommen! Wir würden uns freuen wenn ihr alle den Hias mit uns auf der Bühne begrüßen würdet!
C U on Saturday 2100, RnR

21.04.08 Interview

Jetzt gibts endlich das versprochene Interview mit dem Hias, unserem neuen Drummer. Einfach hier drauf drücken und los gehts! Viel Spaß damit!

7.04.08 Alter Drummer - Neuer Drummer

viele von euch habens sicher schon gehört aber jetzt ganz offiziell! F, unser Drummer, ist leider nicht mehr in der Band. CS & F. haben sich in beidseitigem Einverständnis und im Guten getrennt.

Grund für die Trennung ist schlicht und einfach Zeitmangel auf Seiten vom F. der sich ganz und gar auf seine berufliche Zukunft konzentrierten will. Da F. ein Gründungsmitglied war, viel es uns nicht leicht diesen Schritt zu machen. Er wird bei unseren weiteren Konzerten immer ein gern gesehener Gast sein.
Bei der Suche nach einem neuen Drummer haben wir sofort an unseren Kumpel Hais gedacht, der momentan ohne Band war. Er war sofort begeistert und die erste Probe mit ihm verlief sehr vielversprechend. Weiter Infos übern Hias findet ihr weiter unten.
Nichts desto trotz wünschen wir dem F alles erdenklich Gute in seinem neuen Job! Ich hoffe er wird uns auf dem ein oder anderem Gig besuchen kommen! Your always welcome!!!

Persönliches Statement F:
So Servus. Also zuerst mal muss ich folgendes loswerden: "Es war wirklich eine schöne Zeit mit Colt Seavers. Da gibt´s mal nix".
Doch am Ende des letzten Jahres war es für mich von Mal zu Mal schwieriger Zeit für die Bandproben zu finden. Selbst in die Proben konnte ich nicht mehr die gleiche Motivation mitbringen. Zu begründen ist dies alles mit den mir bevorstehenden Prüfungen bzw. meiner beruflichen Zukunft. Später prallten dann leider auch noch unterschiedliche Vorstellungen über die Zukunft der Band aufeinandern. Ich überlegte viel, ob ich denn aussteige oder ob das vielleicht nur eine Phase ist, die wieder vorbeigeht.
Meine Entscheidung aufzuhören wurde mir dann jedoch auch irgendwie abgenommen als der Flo auf mich zu kam. Er berichtete mir vom Unmut in der Band bzw den bereits daraus entstandenen Veränderungen. Nach dem Gespräch war es somit offiziell beschlossene Sache.
Ich wünsche CS weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Ein recht herzlicher Dank an die Jungs von CS und außerdem an die Fans, Freunde und Bekannte die mich und die Band unterstützt haben.

Rock on, stay cool, be true!!!

Florian (F)

Jetzt zum Hias! Der Hias kommt aus Neuhaus und sein Schlagzeugspiel erlernte er bei der Blaskapelle! Danach oder nebenbei spielte er in der immer gleichen Band, die nur ab und zu den Namen änderte! Wem InVitro oder Rock'n'Broud was sagt, da war der Hias dabei! Nach einem abendlichen Anruf trafen wir uns umgehend um die Chemie zu testen. Und sie stimmte! Sein Trommel-Stil ist sicherlich ein anderer, was sich aber nicht nachteilig auf die Songs auswirkt. Mehr über ihn erfahrt ihr demnächst hier!
Ich hoffe wir werden auch mit neuem Drummer weiterhin Freunde bleiben und freuen uns drauf euch bald zu sehen, um euch unseren neuen Mann live vorzustellen!

Der nächste Gig steht übrigens auch an! Groove Night im Schafferhof! Auch dazu noch diese Woche mehr!

So long,

Colt Seavers

6.01.07 Servus im neuen Jahr!

Colt Seavers is still alive! Leider gibts noch nicht soviele Neuigkeiten!
Aber: Auf unserer mySpace Seite gibts 2 neue Songs zum hören! Die Aunahmen sind live ausm JuZ in Weiden! I'll be around ist einer der neueren Songs, und manchen vielleicht noch unbekannt! Einfach mal vorbeisurfen! Und wenn alles glatt läuft steht ein neuer Gig ins Haus! Evt in Tirschenreuth und evt. in den nächsten 2 Monaten! Aber da gibts dann mehr sobald wir neues erfahren haben! Ansonsten fällt mir nur ein das der Flo gestern Geburtstag ghabt hat und wir schön mit Freunden im Proberaum gefeiert haben! Gratulationen bitte im Gästebuch!

So long! Watch out for more news from Colt Seavers!! Cheers

6.01.07 - Servus im neuen Jahr!

Colt Seavers is still alive! Leider gibts noch nicht soviele Neuigkeiten!
Aber: Auf unserer mySpace Seite gibts 2 neue Songs zum hören! Die Aunahmen sind live ausm JuZ in Weiden!
I'll be around ist einer der neueren Songs, und manchen vielleicht noch unbekannt! Einfach mal vorbeisurfen!
Und wenn alles glatt läuft steht ein neuer Gig ins Haus! Evt in Tirschenreuth und evt. in den nächsten 2 Monaten!
Aber da gibts dann mehr sobald wir neues erfahren haben! Ansonsten fällt mir nur ein das der Flo gestern Geburtstag ghabt hat und wir schön mit Freunden im Proberaum gefeiert haben! Gratulationen bitte im Gästebuch!

So long! Watch out for more news from Colt Seavers!! Cheers

4.12.07 - Laut gegen Rechts

So! Wir haben den Gig im JuZ gut hinter uns gebracht! Danke nochmal an die Edelweispiraten! Hat alles super geklappt! Leider waren nicht mehr so viele da, aber uns hats auf alle Fälle Spaß gemacht! Die Bilder vom Gig sind hier online oder auch auf myspace.com. In nächster Zeit steht leider kein Gig an! Wir werden versuchen wieder ein paar neue Songs zu schreiben! Irgendwann wolln wir ja mal wieder spielen und was neues hören lassen! Dankeschön für alle die am Samstag da waren! Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten mal wieder!

bis dahin, Colt Seavers

12.11.07 - LAUT GEGEN RECHTS - Colt Seavers live in Weiden

Am 30.11.07 kann man CS wieder live erleben. Diesmal im Jugendzentrum in Weiden i.d. Oberpfalz. Mit im Gepäck, zwei brandneue Songs. CS wird die Bühne kurz vor Mitternacht betreten. Also kommt vorbei. Hier der Flyer.

 

Übrigens. "Ein Colt für alle Fälle" läuft wieder im TV, Mo-Fr 18 Uhr auf das Vierte.
Unter Media gibt´s inzwischen auch ein kleines Video zu einem neuen Song (i´ll be around) zu sehen.
Und schaut doch auch mal auf unserer MySpace-Seite vorbei: http://www.myspace.com/coltseavers
Na dann bis bald bzw. bis zum 30.11.07...!
Eure Colt Seavers

11.08.07 - Colt Seavers live in Bayreuth

Ende September gibt´s CS mal wieder live zu sehen. Um genau zu sein am 29.09.07 im Zentrum im Bayreuth.

-Eintritt: 5 Euro
-Beginn: 20 Uhr

Wenn ihr uns sehen wollt müsst ihr auch schon um 20 Uhr im Zentrum sein, da wir den Anfang machen müssen. Genauere Infos über die anderen Bands und alles Weitere findet ihr hier. Schaut mal unter Veranstaltungen.

Bis bald hoffentlich...! Colt Seavers

30.06.07 - Church Goes Rock in Tirschenreuth

Nach langer Pause gibt´s endlich wieder Church Goes Rock, diesmal als Open-Air-Konzert und Colt Seavers ist mit dabei.

Hier die nötigen Infos:
-Termin: kommenden Freitag, den 6. Juli
-Location: Kath. Pfarrzentrum, Hospitalstrasse 1, Tirschenreuth
-Eintritt: 2 Euro
-Beginn 19 Uhr


Der Spielplan:
-Lost Feelings - 20 Uhr
-Sticky Ants - 21 Uhr
-Colt Seavers - 22 Uhr

Natürlich hoffen wir wieder auf euer zahlreiches Erscheinen.

stay cool...... ! Colt Seavers

27.06.07 - Hundsdoch am Tirschenreuther Tierheim

Colt Seavers live in Tirschenreuth
Und die Tour nimmt kein Ende.
Am kommenden Freitag den 29.06.07 gibt´s Colt Seavers am Tirschenreuther Tierheim zu sehen.
Das Benefizkonzert steigt im Vorfeld des am Sonntag stattfindenden "Tag der offenen Tür".
Der Erlös des Konzerts wird für den Neubau eines Hundehauses verwendet.
Eintritt: 2 € (+freiwillige Spenden)

Hier der ungefähre Spielplan:
-Squashed Lemon - ca. 20 Uhr
-Colt Seavers - ca 21 Uhr
-Blind Man´s Buff - ca 22 Uhr

Zudem werden die Besucher an der Bar und im Festzelt bestens versorgt.

Wir hoffen auf euer kommen.

CS

16.06.07 - Groove Night

So, servus! Wir haben die Groove Night gestern einigermaßen trocken überstanden! Leider hat es zu viel und zu stark geregnet was dazu führte, das einiges anders laufen musste! Wir konnten unser Set noch so wie angekündigt spielen! Aber dann wars einfach zu naß! An dieser Stelle ein Dickes Dankeschön an all unsere Freunde, die trotz des schlechten Wetters da waren! SauStark! Wir hoffen wir sehen euch in Wurz wieder! Die haben angeblich viel Sonne bestellt! Ansonsten wars ein schöner Abend mit guten Bands! Ich werd da noch einige bei uns unter Links einfügen! Bilder sind auch schon ein paar online!

Nun zu nächster Woche!

Am Freitag werden wir so gegen 20.30 Uhr die Bühne in Mitteldorf beim Wurzstock besteigen! Mitteldorf liegt gleich hinter Wurz an der B15 und die Bühne steht auf einem Fussballplatz! Da gibts immer ein gutes Rahmenprogramm zu günstigen Preisen!
Ausserdem spielen nach uns die grandiosen Rookie Jam!
Am Sonntag dann gehts um 21 Uhr los in Regensburg auf dem Bürgerfest!! Wir sind die letzte Band auf der Acoustic Stage vor der Ratisbona - Apotheke! Näheres gibts hier auf dem Flyer und auf der HP vom Bürgerfest!

Das wars fürs erste! Wer keine Infos von uns verpassen will kann sich für den Colt Seavers Newsletter einschreiben und bekommt dann die Neuigkeiten direkt in sein Postfach!

28.05.07 - Live - Bilder online

Seit gestern Nacht gibts endlich Bilder von unseren Auftritten! Unter Bilder findet ihr Gallerien zu den 5 vergangenen Auftritten! Viel Spaß beim stöbern! Danke an die, die uns ihre Bilder von uns geschickt haben!

26.05.07 - Bühnen, Plätze, Uhrzeiten!

Jetzt endlich wissen wir wie es läuft. Also: Bei der GrooveNight im Schafferhof spielen wir auf der Hauptbühne im Innenhof. Wir spielen Opener um ca. 20 Uhr und haben eine Stunde Zeit!
In Regensburg spielen wir am Sonntag Abend um 21 Uhr auf der Bühne 16c. Die Bühne steht vor Ratisbona-Apotheke in der Maximiliansstraße! Vor uns spielen red-handed! Hier könnt ihr euch den Flyer zum Bürgerfest anschauen. Da spielen echt eine Menge Bands!
Beim Wurzstock in Mitteldorf werden wir als 2. Band die Bühne entern. Vor uns spielen Mossops Outrage und nach uns die wunderhübschen Jungs von Rookie Jam!

18.05.07 - Neuer Termin - Regensburg - Bürgerfest

Also doch! Fast wäre unser Auftritt beim Bürgerfest in Regensburg ein Traum geblieben! Aber jetzt klappts doch. Auf der Bühne stehen wir nun am 24.6.07 in der Maximillian-Straße und zwar um 21 Uhr. Wer noch alles mitspielt wissen wir noch nicht. Wir geben euch bescheid!
Wir bereiten uns im Moment auf die nächsten zwei Auftritte vor. Die da wären:

15.06. - Groove Night am Schafferhof
22.06. - Wurzstock in Mitteldorf am Fußballplatz des SV Wurz

Wir würden uns freuen viele von euch zu sehen! Evt. gibts diesmal eine gscheite Zugabe!

13.05.07 - Absolutely Live

So! Der Auftritt im W2 ist ja mal sehr viel besser gelaufen als wir uns das je gedacht haben! Ein dickes Dankeschön an alle die so lange geblieben sind, für uns gestimmt haben und uns soviel Spaß beschert habt! Ich hoffe wir sehen uns demnächst auf einem unserer Konzerte wieder! So wie es aussieht gibts da auch einen neuen! Wir werden höchstwahrscheinlich beim Bürgerfest in Regensburg spielen! Mehr dazu gibts bald!
Und jetzt noch die Plazierungen von gestern Abend:

1. Blind Man's Buff (964 Pt.)
2. Sticky Ants (714 Pt.)
3. Colt Seavers (661 Pt.)
4. The Capulets (549 Pt.)
5. Still Ill (405 Pt.)

PS : Morgen könnt ihr euch beide Abende anhören bei www.feelgoodradio.net

04.05.07 - Absolutely Live

Seit gestern wissen wir wie der Abend läuft! Wir spielen um 24 Uhr als letzte Band. Starten werden um 20 Uhr Sticky Ants. Danach spielen BlindMansBuff, The Capulets und still ill. Karten gibts immer noch bei uns! Der eigentliche Vorverkaufspreis liegt bei 5 Euro! Bei uns nur bei 2 Euro! Einfach anrufen oder ne Mail schicken! Wäre schön viele von euch zu sehen, denn wir brauchen eure Stimme! Ab Freitag geht die HP zu Absolutely Live online unter www.weiden-live.de!
Ausserdem könnt ihr euch auf der Kontakt - Seite für eine Newsletter eintragen! Einfach Name und Mailadresse eingeben und abschicken. Dann bekommt ihr die News immer direkt in euer Postfach!

28.04.07 - Absolutely Live

Der Termin im W2 steht jetzt fest! Wir spielen am 12.Mai zusammen mit Blind Man's Buff, Sticky Ants, The Capulets und still ill. Starten wirds um 20 Uhr! Wann wir spielen werden wir erst nächsten Donnerstag erfahren. Eintrittkarten gibts bei uns! Billig, Billig! Hier gibts mal den Flyer zum anschauen:

 

21.04.07 - Colt Seavers bei mySpace.com

Seit gestern ist unsere MySpace Seite online! Schaut doch mal vorbei unter www.myspace.com/coltseavers und schreibt uns was ins Gästebuch

20.4.07 - Colt Seavers in der Antenne Soundgarage

Seit kurzem sind wir auch in der Soundgarage von Antenne Bayern vertreten! Dort gibts zwei Songs von uns zum bewerten! Schaut doch mal vorbei und gebt uns ein paar Sternchen!
Live zu sehen gibts uns in nächster Zeit auch ein paar mal! Neu dazu kommt der Auftritt in Weiden im W2 beim "Absolutely Live". Das ist in etwa sowas wie ein regionaler Emerganza - Bandwettbewerb! Unser Termin ist wahrscheinlich der 12. Mai 2007. Wir werden dort mit noch 4 anderen Bands um den Tagessieg kämpfen! Dem Gewinner des Abends winkt ein Beitrag auf einem Sampler! 100 Karten gibts ab nächsten Donnerstag bei uns! Wir würden und freuen möglichst viele von euch zu sehen, denn wir brauchen eure Stimme! Die Zuschauer entscheiden nämlich mit! Nähere Informationen gibts bald hier oder auf der Homepage vom W2.